“Die Yogaintensivwoche war super….!Der bemerkenswerteste Effekt ist jedoch außerhalb vom Yoga aufgetreten. Nicht nur ich habe seit Monaten mal wieder mehrere Nächte durchgeschlafen, sondern auch mein kleiner Junge :-). Als wir doch mal wach waren, sind wir gleich wieder eingeschlafen. Super, was das regelmäßige Üben mit mir/uns angestellt hat! Danke Andrea!”
 
Yoga gibt mir mehr Lebensfreude, Ausdauer und Kraft im Alltag. Ich spüre mehr Energie und Ausgeglichenheit. Meine Urteilsfähigkeit und meine Intuition hat sich durch Yoga enorm weiterentwickelt. Ich habe gelernt dass ich mehr Verantwortung für mich und meinen Körper übernehmen muss und kann die Signale meines Körpers besser deuten und dadurch reagieren. Yoga hat mir geholfen wieder zu mir zu mir selbst zu finden und mich zu entfalten. Yoga hat mein Leben nachhaltig verändern.”
 
“ich übe jetzt im 6. Jahr bei und mit dir Yoga, und kann mich noch genau an das erste Mal erinnern aber auch an den Muskelkater am nächsten Tag. Es war im Park. Ich unter nur jungen Menschen. Ich dachte, na denen wird ich schon zeigen, was ein 60jähriger noch kann. Damals war ich der Meinung, dass mir alle zusehen und dass alles perfekt sein muss. Heute weiss ich, es geht nur mich und meinen Körper und meinen Kopf etwas an. Allerdings habe ich auch sehr schnell meine körperlichen Defizite festgestellt. (Steife Schultern und Probleme mit der linken Hüfte). Was 60 Jahre falsch bewegt wurde oder bereits defekt angeboren wurde, lässt sich in kurzer Zeit nicht in Ordnung bringen. Aber ich habe Fortschritte gemacht und arbeite daran weiter. Überhaupt bin ich viel beweglicher. Ich merke das im Alltag an Kleinigkeiten z.B. Schuhe binden oder im Auto nach hinten sehen. Auch mental glaube ich Fortschritte gemacht zu haben. Ich war schon immer ein Hektiker und es fiel mir schwer „runterzukommen“. Heute kann ich mich viel besser entspannen. Bei Stress kurze Zeit die Berghaltung, mehrmals tief durchatmen und schon geht es besser. Ich wünsche und hoffe, dass unsere gemeinsamen Übungsabende zusammen mit anderen netten Menschen noch lange, lange Zeit andauern. Ich danke dir für deine nicht enden wollende Geduld und freue mich auf die Zukunft.”